Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie I

“Sag mal, hättest du nicht Lust unsere Hochzeit zu fotografieren?”

 

Nun, jeder halbwegs intelligente und verantwortungsvolle Fotograf wurde darauf hinweisen, dass ihm dazu die Erfahrung fehlt und ein Profi bestimmt besser geeignet wäre dieses einmalige Event festzuhalten. Folglich setzte ich mein ernstes Entschuldigungsgesicht auf und sagte mit fester Stimme:

“Klar, warum nicht?”

Jaaaaaaaa, so weit so gut.
Das ganze ist am Wochenende passiert. Heute ist Donnerstag und ich kann schon wieder daran denken, ohne in eine Tüte atmen zu müssen.
Konzentrieren wir uns auf die positiven Aspekte:

    • ich habe ein ganzes Jahr Zeit mich darauf vorzubereiten
    • die beiden haben keine all zu hohen Erwartungen an ihre Hochzeitsfotos
    • ich habe nicht vor, die Erwartungen hochzuschrauben
    • ich bin in der Blüte meines Lebens, ich finde bestimmt nochmal neue Freunde

Verdammt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.