Plus Size Boudoir

Boudoir ist das Genre, welches mich wohl am meisten reizt. Die Bilder sind im Idealfall eher sinnlich als erotisch und sie sind zuallererst für das Model selbst, erst dann für die Betrachter.
Also die Art Fotos von denen man sagt, man macht sie nur einmal im Leben um sich daran zu erinnern…
In meinen Augen ist das Unsinn. Gerade weil es dabei um das Model selbst geht, sollte frau sich am besten regelmäßig eine Boudoirsession gönnen. Nicht um sich später einmal zu erinnern wie man mal aussah, sondern um sich selbst jetzt im Augenblick schön zu fühlen.

Petra war für mein erstes Boudoirshooting die Idealbesetzung. Selbstbewusst und sich ihrer selbst bewusst, hatten wir jede Menge Spaß dabei Posen zu finden die auch die großen Mädchen gut aussehen lassen ohne albern zu wirken.


Petras Sedcard